RETOUREN – Amuseliebe

RETOUREN

Retouren

Sollte Ihnen ein Artikel nicht passen oder nicht gefallen, können Sie die auf AMUSELIEBE bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen. Sie werden für alle Kosten verantwortlich sein, die im Zusammenhang mit der Rücksendung entstehen.

 

* Die Ware geht durch Ihre persönliche Annahmeverweigerung verloren. Sie übernehmen die gesamte Verantwortung.

 

Bevor du die Ware zurücksendest, musst du uns eine E-Mail (service@amuseliebe.at) senden und die Ware an die angegebene Adresse zurücksenden. Bitte lege auch den beiliegenden Retourenschein vollständig ausgefüllt bei.

 Nachdem wir ein Rücksendeetikett oder eine Rücksendeadresse angegeben haben, solltest du die zurückgegebene Ware innerhalb von 7 Tagen versenden und die Bestellnummer und die Sendungsnummer an service@amuseliebe.at  senden. Wenn wir die oben genannten Informationen nicht erhalten, nachdem wir dir die Rücksendungsadresse - das Rücksendeetikett 7 Tage nach, wird das Lager deine Ware ablehnen, deine Rücksendung wird nicht mehr akzeptiert und wir können dir keine Rückerstattung leisten.

Wichtiger Hinweis

Bei AMUSELIEBE sind viele Artikel mit einem Einmalsiegel gesichert. Diese Art »Plomben« sind fest am Artikel angebracht. Wurde das Einmalsiegel entfernt, erlischt damit auch automatisch das Widerrufsrecht und eine Rückgabe im Sinne des gesetzlichen Widerrufsrechts ist nicht mehr möglich. Nur somit können wir gewährleisten, dass du bei AMUSELIEBE immer ungetragene und neuwertige Ware erhältst.
Bei einer Verschlechterung des Zustandes der zurückgesandten Artikel - zum Beispiel durch Verschmutzungen, Beschädigungen oder fehlende Etiketten - behalten wir uns vor, die Annahme der Rücksendung zu verweigern und ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen. 

Rückerstattung Erhalten

Sobald deine Retoure bei uns eintrifft, erhältst du eine automatische Bestätigung per E-Mail(service@amuseliebe.at). Deine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet und der zu erstattende Betrag wird yon 14 Tagen danach automatisch auf die bei Bestellung hinterlegte Zahlungsart gutgeschrieben.

Wenn der Betrag auf dein Konto zurückgebucht wird, zieht die Bank automatisch eine Bearbeitungsgebühr von 3-5 % des Zahlungsbetrags ab. Diese Gebühr wird von der Bank erhoben und wir haben kein Recht, einzugreifen. Diese Kosten werden von der Rückerstattung, die Sie erhalten, abgezogen.

Umtausch

Ein Umtausch von Artikeln ist derzeit leider nicht möglich. Wenn der Artikel im Onlineshop in der gewünschten Farbe oder Größe verfügbar ist, bitten wir dich, eine neue Bestellung aufzugeben. Die ursprüngliche Bestellung (oder einzelne Artikel davon) kannst du innerhalb von zwei Wochen zurücksenden. Wir erstatten dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung zurück.